Zu Inhalt springen

Retouren & After-Sales

Rückgabeanfragen werden online gestellt, indem Sie auf die Schaltfläche unten klicken:

Zeitlimit

Sie haben ein Widerrufsrecht von 100 Tagen ab Eingang Ihrer Bestellung, um die Rückgabe eines oder mehrerer Artikel gegen Gutschrift oder Rückerstattung zu beantragen.

* Außer bei Truhen und anderen Gegenständen mit Sonderlieferung.

Rückgabebedingungen

  • Ein Produkt entspricht nicht Ihrer Bestellung oder ist einfach nicht für Sie geeignet.

Damit Ihre Rücksendeanforderung angenommen werden kann, muss das Produkt neu, komplett ohne Gebrauchsspuren und in der Originalverpackung zurückgesandt werden. Das mit dem Produkt verkaufte Zubehör (Netzkabel, optische Abdeckung, Beutel usw.) muss auch in der Originalverpackung des Artikels vorhanden sein. Beispiel: Ein Paar Schuhe kann nicht zurückgegeben werden Bei der einzigen Verpackung in der Originalverpackung oder -verpackung ist eine zusätzliche Verpackung oder ein zusätzlicher Versandbeutel erforderlich (die Verpackung darf kein Scotch-Zeichen aufweisen).. Wenn diese Bedingungen nicht erfüllt sind, gilt die Rücksendung von Waren als nicht konform und wird von welkit.fr nicht erstattet oder umgetauscht.

  • Der Spediteur liefert Ihnen ein beschädigtes Paket oder ein defektes Produkt.

Öffnen Sie Ihr Paket vor dem Träger und dessen Inhalt überprüfen, ob alles in Ordnung ist, verweigern sie und fragen Sie die Träger es zu uns zurückzubringen, ist dies die einfachste Lösung für Sie, uns um alles kümmern werden, sobald diese Das Paket hat uns erreicht und wir senden Ihre Bestellung ohne zusätzliche Versandkosten erneut an Sie. Sie sind abwesend, wenn das Paket an Sie geliefert wird: Wenden Sie sich an unseren Kundendienst, um zu erfahren, wie Sie vorgehen müssen.

  • Ein Produkt ist defekt.

Starten Sie einfach den Online-Rückgabeanforderungsprozess, indem Sie auf die Schaltfläche oben auf dieser Seite klicken.

Kostenlose Rücksendekosten

Die Rücksendekosten werden Ihnen unabhängig vom Grund der Rücksendung angeboten, sodass Sie unsere PRO-Lösungen nach Belieben nutzen können.

Der Transport der zurückgegebenen Produkte liegt in der Verantwortung des Kunden.

Rückerstattung

Wenn Ihre Rücksendung Sie zu einer Rückerstattung berechtigt, entspricht dies dem Kaufpreis der zurückgegebenen Produkte und gegebenenfalls den Versandkosten 10 Arbeitstage.

Wichtig: Einweg-Versandkosten werden nicht erstattet.


GARANTIEN

Bestimmte Produkte auf der welkit.fr Website profitiert von spezifischen kommerziellen Garantien verkauft, jedoch alle von welkit.fr verkauften Produkten auf die Anwendung von Rechtsgarantien Konformitäts berechtigt sind (Artikel L.211-4 bis L.211-14 des Verbraucherschutzgesetzes ) und versteckte Mängel (Artikel 1641 bis 1649 des Bürgerlichen Gesetzbuchs) unter den gesetzlich vorgesehenen Bedingungen.

Bestimmte auf der Website verkaufte Produkte erhalten eine kommerzielle Garantie, deren Dauer auf der Produktseite der betreffenden Artikel angegeben ist. Diese Garantie deckt Teile und Arbeitskräfte ab, gilt jedoch nicht bei Missbrauch, Verschlechterung oder Fahrlässigkeit.

Wenn sich herausstellt, dass Ihr Produkt während der Garantiezeit defekt ist, müssen Sie sich per E-Mail an den Kundendienst wenden. Kontaktiere uns

Im Falle einer abnormalen oder missbräuchlichen Rücksendung oder wenn der Internetbenutzer die vom Kundendienst von Welkit.fr gesendeten Anweisungen nicht gelesen und angewendet hat, gilt die Rücksendung des Produkts als nicht konform und wird als solche behandelt.